Gamping :-) mit Campingbus oder Zelt

Camping im Garten = Gamping 🙂

Im Garten ist Platz, dass sich jemand mal mit einem Zelt auf die Wiese stellen könnte
oder mit einem Kastenwagen/Campingbus auf dem trockenen Stellplatz parken kann 🙂

Es gibt natürlich Zugang zu Wasser (kalt/warm) und Strom, direkt unten, von außen ebenerdig zu erreichen.
Neuerdings gibt es dort auch ein WC und eine Dusche, eine Aufenthaltsmöglichkeit
– genauso wie ein Kühl-/Gefrierschrank, ein kleiner Ofen, Heißluftfriteuse, Kochplatte, Wasserkocher etc:
im ‘Bruchstein-Souterrain’.

Brutzel-Ecke
Bruchstein-Souterrain

Noch wichtig: Wenn Ihr draußen seid/schlaft, sollte man tatsächlich die Nachtruhe einhalten.
Denn das Grundstück befindet sich mitten im Dorf und es hallt hier ziemlich. Wer nach 22Uhr noch lauter sein möchte, kann sich im Bruchstein-Souterrain ausleben;-)
Preise habe ich hier noch nicht festgelegt: Es gibt aber auch da unten ein Sparschwein… 🙂